28. März 2008

Ein Stöckchen...

Nun bin ich auch getatzt worden und zwar von MAREEN (Sternrakete). Sie hat mir ein Stöckchen zugeworfen, das ich nun weiter gebe!

Ich muss 6 unwichtige Dinge über mich erzählen und dieses Stöckchen dann an 6 liebe Menschen weitergeben!

Die Regeln:
1. Setze einen Link zu der Person, die Dir das Stöckchen zugeworfen hat
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Person einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde.

ok dann werd ich mal

1. ich gebs zu, in manchen Dingen absolut penibel (was Ernährung angeht z.B.) und in anderen Dingen ist mir alles schnruz (bei mir darf einfach auch mal Zeug herumliegen, bis ic es über habe)

2. ich koche sehr gern und wi edie Spatzen flüstern auch gut *puh- Glück gehabt*

3. ich kann es nicht ab wenn jemand mit den Fingerknochen knirscht...ahhh...könnte dann an die decke springen

4.ich habe ein Kind, das mir jeden Morgen im Bad beim Haarefönen zusieht. *lol* Sie ist einfach nicht davon abzubringen.

5.ich rauche nicht

6. ich mag keine Kostüme und bin allgemein ein Faschingsmuffel…

so das wars und ich gebe es weiter an

Rena http://www.foto-memories.de/

Lottchen http://mellis-hobby.blog.de/

zottelzicke http://scrappingmum.wordpress.com/

Danima http://meinepixelundfotowelt.wordpress.com/

Flohbock http://flohscrap.blogspot.com/

und meine liebe

schnattersuse http://schnattersuse.blogspot.com/