20. Februar 2008

Die Layouts der letzten Tage...

...hab ich hier noch gar nicht gezeigt. Hier kommen die gesammelten Werke:

Für mein Ct bei den Scrapladies ein Lo mit einem Babybild von mir:

Blossom by Netmaus at scrapladies.eu, Layered Edges by Ina´s Scrapart scrapladies.eu

Und gleich nochmal ein Lo für das gleiche CT und für Fotosusu. der kleine Fan war voll auf begeistert!!!
kit Blossom by Netmaus @scrapladies.eu

Für mein Gast-CT im Februar bei JUN&JAN:
Creme de la Creme Part 1 & Alpha by Sun&Jan Designs at hotspotscraps.com; Layered Edges Part 1 by Sunflower at hotspotscraps.com

Ein Schenki:
Schnick Schnack Collection by JeannJeannG at scrapladies.eu & hotspotscraps.com

Meine Süße:
Collab Kit "Harmony Birds" of HSS-designers; WA by Bethany

Ein Schenki für Rena und ihre süße Tochter:
Kit Julia by Ina´s Scrapart at scrapladies.eu; wrapped ribbon by JeannJeannG at scrapladies.eu and hotspotscraps.com; Foto by Rena at foto-memories.de

Und nochmal eine LO für die Scraprallye:
Freebie Pastel by July, Doodle by BBSD Designs, WA by Bethany