9. Oktober 2007

Neueröffnung: Kreativität braucht Raum...

...um die vielen Werke auch austellen zu können! Deshalb habe ich mich nun doch entschlossen es mal mit einem Blog zu versuchen.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!!!!

Ihr werdet hier alles rund um meine kleine Scrapwelt finden.

Na dann "Let´s start".

Habt ein wenig Geduld mit mir, ich beginne gerade erst mit dem Bloggen und muss noch vieles dazu lernen und ich hab auch nicht immer massig Zeit alles sofort zu erledigen!

Aber fleissig war ich die letzten Tage. Das sind meine Werke:

ein LO mit Urlaubsbildern:

(Kit "Cool Summer" by Gisela)


Ein Mietzen-LO:
( Papers & elements by lisbonlioness "Kat Kit",
ribbon & stitches by Ina´s Scrapart: Kit "Timeless"
Boxes by lottchen, Alpha by Jeann: Kit "Emotion again")

und Schenkis für Freunde und Bekannte hab ich auch gebastelt:


(Kit "True Emotion" und "Emotion again" by Jeann)

(Kit "Girlies World" by Netmaus)

(Kit "Fairytopia" by Jeann)

( Paper and Elements by Gisela B. aus den herrlichen Kits
All feelings, Nature calls and Autumn Sun)

( Kit "Autumn Sun" by Gisela, Alpha by Jassi)